Über mich

Linda Holzinger-Neulinger

Bereits früh hab ich mein Talent des "Fühlens" entdeckt, doch es brauchte viele berufliche Umwege, um dieses Talent in eine Tätigkeit zu transformieren.

 

Vor einigen Jahren stand ich vor der beruflichen Entscheidung. Mir war klar, dass ich einen Beruf möchte, bei dem ich direkten Kontakt mit Menschen habe und bei dem ich mit Körper, Geist und Seele dabei sein kann. Der Umgang mit Menschen war immer eine Herzensangelegenheit. Mit den Händen arbeiten und die ständige Herausforderung trieben mich voran. Umso dankbarer bin ich, dass ich mich für den Weg vom Beruf zur Berufung entschieden habe.

 

Mein Werdegang:

2012-2013  Gewerblich – Medizinischer Masseur

2013  Wimpernstylist

2017-2018  Cranio Sacral Praktiker

2017-2018 Geistheiler & Bewusstseinscoach

2018 Osteopath i.A.

 

Zusatzqualifikationen:

  • Kinesiologisches Tapen
  • Myofascial Release
  • Schröpfen
  • Gua Sha
  • Dornmethode und Breuss Massage
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linda Holzinger-Neulinger